2-Stunden Work-Life-Synergie Coaching

Ich habe systemischen und lösungsfokussierten Coachingansatz gelernt und mich in unterschiedlichen Coaching-, Trainings- und Beratungsmethoden ausgebildet. Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl runden mein Fachwissen ab.

Meine Kundinnen können ihre Sessions selbstständig buchen, wann immer es ihnen in ihrem Zeitplan am besten passt.

Ich arbeite werktags zwischen 8 und 15 Uhr.


Wie läuft das Online-Coaching ab?

Zu einem fest vereinbarten Termin treffen wir uns im Zoom. Meistens arbeiten wir mit eingeschalteten Kamera und Mikrofon, sodass wir uns gut sehen und hören können. 

Nach Absprache kann ich die Coaching-Sessions aufnehmen.


Preise für 2-Stunden Online-Coaching

Preise für Privatpersonen, Gründer*innen und Kleinunternehmer*innen (inkl. 20% USt.):

120 Minuten Coaching: 275,- Euro.

Es ist mir wichtig, dass jede Mutter und jeder Vater, die Hilfe brauchen, meine Unterstützung bekommen. Hast du gerade nicht viel Budget zur Verfügung, melde dich trotzdem bei mir und lasse uns eine gute gemeinsame Lösung finden.


Dein erster Schritt?

Schreibe mir eine Beschreibung deiner Situation und aktuellen Herausforderungen an meine E-Mail: info@natalia-schweizer.com

Ich sende dir weitere Informationen zu, inkl. Rechnung und Beratungsvertrag. Sobald mir der Vertrag ausgefüllt vorliegt, schicke ich die einen Link zu meinem Buchungskalender.

Nach oben scrollen