Individuelles Workshop für Frauen, die ihre Lebensvision bestimmen und Ziele für heute und jetzt definieren wollen

1:1 Coaching: Ziele mit Herz setzen und mit Kopf umsetzen mit Hilfe von Goals Model Canvas

Hast du Träume?

Die meisten von uns würden diese Frage mit „Ja“ beantworten. Viele von uns besitzen sogar eine Vision Board.

Warum scheitern dann die meisten Jahresvorsätze bereits nach zwölf Tagen?

Warum schaffen wir es oft nicht, aus Träumen nachhaltige Ziele zu entwickeln und diese umzusetzen?

Es sind nicht nur falsche Zielformulierungen. Es sind oft falsche Ziele. Letztendlich fehlt uns die Energie, der Antrieb, diese Ziele zu erreichen.

Wie können dann die Ziele aussehen, die deine Lebensvision, deine Träume widerspiegeln und gleichzeitig für dich konkret und realisierbar erscheinen?

In diesen zwei Stunden lernst du ein Werkzeug kennen, das dir möglich macht, die Ziele von deiner Lebensvision abzuleiten und mit kleinen Schritten zu realisieren.

Wir werden außerdem auf fünf Prinzipien der erfolgreichen Zielsetzung eingehen und du entwickelst dabei deine eigene Zielerreichungsstrategie.

So kannst du dich sowohl in deinem Business oder Beruf als auch in dem restlichen Leben auf das Wichtigste konzentrieren und die Fortschritte zu dem großen Ziel erkennbar machen.

Wie läuft das Coaching ab?

Unser Coaching findet online über Zoom statt.

Wir werden uns 1,5 Stunden deiner Lebensvision und deinen Zielen widmen

Nach 3 Wochen werden wir uns für 30 Minuten zum FollowUp Coaching treffen und deine Fortschritte aber auch Umsetzungsschwierigkeiten ganz genau unter die Luppe nehmen.

Warum ich?

Hallo, mein Name ist Natalia Schweizer. Ich bin Coach und unterstütze ambitionierte Frauen, die sowohl eine gut gehende Karriere als auch ein erfülltes Familienleben führen wollen und bereit sind, etwas aktiv dafür zu tun.

Ich habe deutsche Wurzeln, bin in Russland geboren und aufgewachsen, habe in Deutschland Wirtschaft studiert und in Österreich eine neue Heimat gefunden. Mit 38 Jahren hab ich das erste Kind bekommen und meinem eigenen Business eine neue Richtung verpasst.

Deine Investition: 175, Euro

Hast du noch Fragen?

Hinterlasse eine Nachricht

In mir findest du eine Sparringpartnerin, die dir mit Mut, fachlicher Unterstützung und einigen Erfolgsgeschichten zur Seite steht.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, Natalia Schweizer