Interview mit Business-Mentorin Nilufar Zand über Geld und Geld-Spielregeln im Business

Ein heilendes Gespräch, das ich mit Business-Mentorin Nilufar Zand geführt habe. Früher war Nilufar als Hausgeburts-Hebamme in Hamburg unterwegs. Jetzt ist sie eine reisende Business-Mentorin, Körper- und Energiearbeiterin, die auf Deutsch und Englisch unterstützt. Ihr Motto: Lass uns dein Business Baby vom Krabbeln zum Laufen bringen. Sie begleitet spirituelle Frauen und Coaches, die sich schwertun ein neues Leben, oder ein neues Standbein aufzubauen, von dem sie auch gut leben können. Das Leben ist für sie eine Abenteuerreise, und sie liebt es, andere Frauen dabei zu begleiten, auf dieser Reise mutiger zu werden. Das Abenteuer Leben voll zu leben.

Höre gerne rein

Interview mit Business-Mentorin Nilufar Zand über Geld und Geld-Spielregeln im Business.
[01:26] Nilufar´s Geschichte und Weg von Hebamme zu Business-Mentorin
[05:17] Beziehung zum Geld aufbauen – wie geht das?
[7:19] Geld in der Selbstständigkeit – warum fällt es einigen leicht und anderen überhaupt nicht?
[13:55] Was ist meine Leistung wert?
[17:00] Warum unser Körper so intensiv auf Geldthemen reagiert?
[22:19] Migrationsgeschichte spielt sehr wohl eine Rolle
[26:18] Was bringt in dein Leben mehr Leichtigkeit im Umgang mit Geld?
[29:23] Gibt es etwas anderes als Arbeit am Geld-Mindset?
[30:45] Geld ist so basal wie Geburt
[33:30] Dürfen wir Geld so wichtig nehmen?
[35:35] Informationen und Einladung zum Workshop über Geld-Körper-Verbindung
[37:19] (M)ein heilendes Interview [38:40] Verbindung zum Geld halten – wie?
[42:45] Zusammenfassung und meine Learnings
****** Im Interview erwähnte Ressourcen:
Workshop Heile deine Körper-Geld-Verbindung:https://nilufar-zand.de/workshop-koerper-geld-verbindung/
Nilufar im Web: https://nilufar-zand.de/ Instagram: https://www.instagram.com/nilufar.zand/ Der Kurs „Die Kraft in dir“: https://nilufar-zand.de/die-kraft-in-dir/ ****** Mich findest du hier: https://natalia-schweizer.com/blog/ und hier: https://www.linkedin.com/in/natalia-schweizer/

*****

In meinem Blog dreht sich alles um Frauen, die ihren Weg gehen. Die Themen sind so vielfältig, wie das Leben: Vereinbarkeit von Familie und Karriere, Selbstständigkeit und berufliche Herausforderungen der Frauen, die sich nicht zwischen Kinder und Karriere entscheiden möchten, Hochsensibilität und leben mit besonderen Kindern. Dazu gibt es Einblick in meine Onlinecoaching-Praxis: Case Studies und Selbstcoachingtools, die karriereorientierte Frauen dabei unterstützen, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Vielleicht bist auch du eine von diesen Frauen und magst mein Blog abonnieren? Es geht ganz schnell: E-Mail-Adresse eintragen, absenden, bestätigen und lesen.

Ich freue mich von Herzen über jede neue Leserin. Und deshalb darfst du mein Blog natürlich auch sehr gerne weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen