1 Jahr individuelle Begleitung für Frauen, die sowohl ein profitables und sinnstiftendes Business als auch ein erfülltes Familienleben führen möchten und bereit sind, etwas aktiv dafür zu tun.

Stell dir vor, du müsstest dich nicht zwischen deinem Business und deiner Familie entscheiden? Du würdest genug Kraft und Zeit für dein Business haben und genügend Geld damit verdienen, sodass du einfach frei und mit Genuss deine weiteren Schritte im Leben gehen könntest. Stell dir vor, du würdest eine starke Vision haben und diese sichtbar umsetzten? Stell dir vor, du würdest deinem Wunsch, diese Welt durch dein Business zu einem besseren Ort zu machen, nachgehen und Umsetzung sehen können?

Hi, ich bin Natalia – dein Business Coach

WoMomPreneur aus Leidenschaft. Ich liebe meinen Beruf und habe sehr großen Respekt vor Frauen, die ihr eigenes Unternehmen auf die Beine stellen oder eine erfolgreiche Karriere aufbauen. Genauso habe ich erkannt, dass das Frausein und Muttersein nicht weniger wert ist, als eine Karrierefrau zu sein.

Ich bin praktizierender Business Coach ACC ICF, Unternehmensberaterin und blicke auf mehrjährige Erfahrung als Führungskraft zurück. Ich bin Autorin des Buches „Dem weiblichen Work-Life-Dilemma entkommen. Coaching-Impulse für ein selbstbestimmtes Leben“ und ehrenamtlicher Coach bei ProjectTogether (Wegbereiter für gesellschaftlichen Fortschritt). Ich lebe in Wien, arbeite online auf der ganzen Welt.

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit:

Irene

Architektin

I have been working with Natalia Schweizer during one year and I can highly recommend her to anyone who has professional or personal goals. She has helped me to find out what are my strengths and unique values. Her working tools and fruitful coach sessions allowed me to start my career improvement. Working together with her has been a very valuable experience as she is a professional, responsible, charming and incredible woman.

Dina 

Business Owner

I am a small-business owner in a creative industry and a couple of months ago I was experiencing a creative and professional block, I felt stuck and unsure about how to proceed.Choosing an individual business coaching with Natalia has revealed to be an excellent solution! I had been following Natalia on social media for a few years already and liked her professional, balanced, friendly and gentle communication style. The whole process was very pleasant and uncomplicated. Natalia adapted one of her coaching programs to my personal needs and I appreciated her flexible approach.Our weekly meetings were very productive and inspiring. Natalia’s caring guidance helped me find the most appropriate solutions to some of the major issues I was facing. As a result, I had a much clearer vision of my situation and my goals and a step-by-step plan to achieve them.I can highly recommend Natalia to you. I’m sure you will get great results and enjoy the coaching process!

Gestalte dein Business with Money & Soul:

  • Exklusive VIP-Begleitung über 1 Jahr
  •  1:1 Coaching-Sessions nach deinem Bedarf
  • Nach jeder Session bekommst du von mir ein Protokoll mit deinen Ideen und weiteren Empfehlungen von mir. Am Ende des Coachings erstelle ich eine Zusammenfassung und Empfehlung für die nächsten Schritte.
  • Persönlicher Support via WhatsApp oder E-Mail
  • Meine Praxiserfahrungen aus 17 Jahren Business, Leadership und Muttersein
  • Jede Session ist auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten
  • BONUS: Online-Kurs „Life Goals Canvas: Ziele mit Herz setzen und mit Kopf umsetzen“ inklusive
  • BONUS: Interview oder Expertinnenbeitrag mit dir in meinem Blog für mehr Sichtbarkeit

Instance 1

Nur 12 Monatsraten á 320 €

exkl. USt, Einmalzahlung möglich

Strategiegespräch

Melde dich zum kostenlosen Strategiegespräch an und lasse uns über deine jetzige Situation sprechen.

Bekannt aus:

Logo_Port41Logo_Port41

So arbeite ich:

  • Ich helfe dir ein sinnstiftendes und profitables Business zu entwickeln und bin bei der Umsetzung für dich da. Ich unterstütze und motiviere dich auch in den Phasen, wenn nicht alles so perfekt läuft. Du wirst bereits in der Coaching-Zeit sichtbare, dich erfüllende, sichtbare Ergebnisse erzielen.
  •  Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und klare Kommunikation. Es liegt mir fern, dir Märchen über leichtes und schnelles Business aufzutischen, allerdings sorge ich auch dafür, dass du in dich und deine Vision glaubst und diese stärkst. 
  • Es gibt keine Themen, die wir in unserem Coaching nicht angehen können, ich schaue aber genau, dass du fokussiert bleibst. 
  • Neben meiner Ausbildungen als Coach und Diplomkauffrau, bringe ich auch mein Wissen und praxiserprobte Tipps aus Bereichen wie Achtsamkeit, Design Thinking und Positive Psychologie mit.

Das sagen Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

Perspektivenwechsel

Was mir am meisten geholfen hat im Rahmen der Zusammenarbeit mit Natalia Schweizer war es, mit ihr zusammen, meine Wunschkundin zu definieren, so dass ich nun in der Lage bin, durch die Brille dieser Kundin auf mein Angebot zu schauen. Dieser Perspektivwechsel war neu für mich und macht jetzt alles einfacher! Sie half mir außerdem, auf dieser Grundlage mein Angebot zu konkreten Produkten zu formen, die ich jetzt viel unangestrengter und viel authentischer verkaufen kann. Ich fühle mich jetzt wie auf viel stabilere Füße gestellt und würde sie jederzeit wieder fragen, wenn ich in meinem Business nicht weiter komme. Vielen lieben Dank Natalia!!! 🙂

Wie genau läuft das Jahresprogramm ab?

Hast du noch Fragen oder Anregungen? 

Schreibe mir eine E-Mail unter info@natalia-schweizer.com oder eine Nachricht über WhatsApp +436506353862.

Nach oben scrollen