Das Buch ist mit dem Titel „Dem weiblichen Work-Life-Dilemma entkommen: Coachings-Impulse für ein selbstbestimmtes Leben“ bei BookBoon Verlag erschienen.

Buchcover

Die Grenzen zwischen Beruf und Privatleben werden immer fließender. Lohnt es sich noch, nach einer Work-Life-Balance zu streben? Wie kann eine karriereorientierte Frau ihr Leben so gestalten, dass es genügend Raum und Zeit sowohl für Familie als auch eigene Entwicklung bleibt?

Dieses Buch setzt sich mit wichtigen Themen wie Geld, Ziele und Konflikte auseinander und liefert mit praktischen Beispielen und Coachings-Tools eine Grundlage für die Entwicklung eines eigenen Lebenskonzepts für Frauen, die ein selbstbestimmtes Leben führen wollen und bereit sind, etwas aktiv dafür zu tun.

Hier kannst du das eBook bestellen und sofort mit der Umsetzung beginnen: https://bookboon.com/de/dem-weiblichen-work-life-dilemma-entkommen-ebook

Autorin: Natalia Schweizer

Ich bin eine bekennende Optimistin, aufmerksame Mutter und leidenschaftliche Schreiberin. Als Female Career Coach unterstütze ich ambitionierte Frauen, die sowohl eine gut gehende Karriere als auch ein erfülltes Familienleben führen wollen und bereit sind, etwas aktiv dafür zu tun. Ich lebe und arbeite in deutscher, russischer und englischer Sprache und verbinde so in meiner Methodenwahl Fachkenntnisse und Praxiserfahrungen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen. Bildung und Gleichberechtigung sind wichtig für mich, deswegen engagiere ich mich als Patin beim Kinderhilfswerk Plan  und spende an Kleine Herzen und GEA Schenk auch du einen Schuh Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen