Frau schaut in die Ferne

Mein Traum wird wahr – Online Retreat

Kennst du das? Du denkst und grübelst und fragst bei Menschen nach und plötzlich, hast du die – die Lösung. Kannst du dich noch an dieses Gefühl erinnern? Wie fühlt sich das für dich an?

Für mich fühlt es sich gerade verdammt gut an. Ich werde mir einen Traum erfüllen. 

Einen Traum, im Business meinen eigenen Weg zu gehen.

Seit einigen Jahren achte ich darauf, dass ich in der Weihnachtszeit viel Ruhe habe und verbringe Zeit mit meiner Familie. Immer wieder hatte ich ein Konflikt zwischen Business und Familie – ich wollte gerne mit Menschen über Ziele reden und gleichzeitig wollte ich das nicht mehr in meiner Urlaubszeit tun. Vor zwei Jahren hatte ich eine starke Vision – ich habe es mir vorgestellt, dass ich in den ersten Wochen des neuen Jahres mich mit gleichgesinnten Frauen treffe und wir einfach zusammen sind, uns austauschen, das neue Jahr gemeinsam planen und uns gegenseitig mit Kraft, Wissen und Zuversicht beschenken.

Es gab viele Wenn und Aber und heute hat sich das Puzzle zusammengelegt. 

Und es wird ganz etwas anderes, was ich bis jetzt gemacht habe. 

Es fühlt sich verdammt nach einer Traumerfüllung und sehr gut an.

Ich werde Anfang nächsten Jahres ab 9. Januar einen Online-Retreat veranstalten. 

  • Zwei Wochen werden wir daran arbeiten, dass du achtsam deinen eigenen Weg im Business findest und gehst.
  • Ich werde Gruppencoachings veranstalten und 2 “Circel of Power” Mastermindgruppen werden stattfinden.
  • Ich werde andere Frauen bitten, die beispielsweise mit Energie, Körper und Geld-Mindset arbeiten, für uns praktische Videos aufzunehmen, sodass wir uns stärken können.

Für diesen Online-Retreat habe ich folgende Themen ausgewählt:

  1. Eigene Vision finden und sich davon leiten lassen
  2. Energie-Quellen erschließen
  3. Geld als wertvolle Ressource (an)erkennen
  4. Auf eigene Stärken setzen
  5. Mit Menschen in Resonanz gehen
  6. Optimismus als Handlungskompetenz verstehen
  7. Fokussiert am eigenen Weg bleiben

Siehst du das? Das sind Themen, die ich normalerweise in meinen Business-Workshops kaum angesprochen habe, uns jetzt wird es Zeit, das nachzuholen.

Ich wünsche mir so sehr, dass du und ich in das nächste Jahr voller Kraft, Zuversicht und Fokus auf das Wesentliche gehen und uns gemeinsam unterstützen.

Ich habe noch keine Landingpage, aber du kannst mir gerne in den Kommentaren “Warteliste Online-Retreat” schreiben und ich werde dich auf die Liste setzten und sobald ich technische Details geklärt habe, dich informieren. Es wird ein Early Bird Ticket geben, so kannst du auch von einem günstigeren Preis profitieren.

Lasse uns gemeinsam gestärkt in das nächste Jahr starten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: