Wie ich arbeite

Online-Coaching

  • Ganz einfach und bequem, von zu Hause und unterwegs

  • Individuell und lösungsorientiert

  • Mehrsprachig und multikulturell


Meine Kundinnen

Meine Kundinnen sind Frauen, die ihren Beruf lieben. Frauen, die ein erfülltes Familienleben anstreben und Wert auf eigene Entwicklung legen. 

Mit diesen Fragestellungen kommen sie oft zu mir:

  • Ich bin 33 Jahre alt und möchte eine Familie gründen, habe aber Angst, dass das meine Karriere ruinieren wird.

  • Ich bin 39 und will mein Herzensprojekt, meine Selbstständigkeit nicht vernachlässigen, merke aber gleichzeitig, dass mein Privatleben viel zu kurz kommt. Im Coaching möchte ich herausfinden, was für mich für die nächsten Jahre Priorität hat, mein Fokus finden.

  • Karriere ist wichtig für mich, ich sehe auch klar die Möglichkeiten, wie sich meine Karriere entwickeln kann. Gleichzeitig möchte ich für meine Frau und unsere zukünftigen Kinder da sein und das ohne schlechtes Gewissen.

  • Ich liebe meinen Beruf und möchte nach einer Kind & Familie Zeit in meinem Beruf Vollgas geben, weiß aber nicht genau, wie ich das gestalten soll. Soll ich mich selbstständig machen? Soll ich einen neuen Job mit mehr Herausforderungen suchen? Gleichzeitig will ich auf mich und meine Familie schauen und für sie Zeit und Energie haben.


Meine Arbeitsweise

Mein Online-Coaching ist systemisch, lösungs- und ressourcenorientiert. Ich verstehe meine Arbeit als Hilfe zur Selbsthilfe und lege großen Wert auf Entwicklung der Selbstreflexion und Erfahren von Selbstwirksamkeit bei meinen Kundinnen. Im Laufe der Jahre habe ich klar strukturierte Programme entwickelt und stelle sie meinen Kundinnen entweder als Selbstlernkurs oder für die Coachingarbeit begleitend zur Verfügung.

Ich habe systemischen und lösungsfokussierten Berateransatz gelernt und mich in unterschiedlichen Trainings- und Beratungsmethoden ausgebildet.

Meine Kundinnen können ihre Coachingsessions selbstständig buchen, wann immer es ihnen in ihrem Zeitplan am besten passt. Für manche reicht eine einzelne Coachingsession, andere wünschen sich regelmäßige Begleitung. Wir beginnen mit einem Kennenlerngespräch und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Danach entscheiden meine Kundinnen selbst, wie oft sie kommen möchten.

Alle Sitzungen finden per Videoanruf statt.


Wie läuft das Online Coaching ab?

Zu einem fest vereinbarten Termin treffen wir uns per Videoanruf. Am besten arbeiten wir mit eingeschalteten Kamera und Mikrofon, sodass wir uns gut sehen und hören können. 

Das Erstgespräch dauert 30 Minuten. Wir lernen uns kennen und besprechen ihre individuelle Situation und Herausforderungen. Danach nehmen wir uns meistens 24 Stunden Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, ob wir zusammenarbeiten werden oder nicht. 

Weitere Gespräche dauern üblicherweise 60 Minuten. Nach Bedarf sind auch 3-stündige Sprints möglich, oft gebe ich meine Empfehlung beim Erstgespräch dazu ab.


Erstgespräch für neue Kundinnen

Erstgespräch

30 Minuten

0,- Euro

  • Dauer: 30 Minuten
  • Ihre aktuelle Situation und Herausforderungen
  • Strategie-Entwicklung
  • Ablauf: wir treffen uns zum Erstgespräch und besprechen unsere Zusammenarbeit. Danach nehmen wir uns 24 Stunden Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Passt die Chemie zwischen uns, dann schicke ich dir weitere Informationen, inklusive Fragebogen und Coachingvertrag zu. Sobald mir diese ausgefüllt vorliegen, schicke ich dir einen Link zum Buchungskalender für meine Kundinnen.

Nach dem Erstgespräch

Die folgenden Preise und Angebote gelten für alle bestehende Kundinnen. Wenn du bereits 2021 mit mir gearbeitet hast und deinen Rabattcode für 2022 noch nicht erhalten hast, melde dich bitte bei mir.  Brauchst du ein Coachingangebot für dein Unternehmen, schreibe bitte eine Anfrage an info@natalia-schweizer.com

Einzelsession

150,- Euro

  • Inkl. ges. USt.
  • Dauer = 60 Minuten
  • Für alle, die maximale Flexibilität wünschen
  • Für alle, die ein paar Sitzungen im Jahr brauchen
  • Nach Absprache können unsere Gespräche aufgezeichnet werden
  • Jederzeit, bis zu 48 Stunden vor der Sitzung buchbar
  • Als 5-er oder 10-er Paket buchbar
  • Nach Bezahlung bekommst von mir einen Buchungslink und kannst eine passende Zeit auswählen

Sprint

480,- Euro

  • Inkl. ges. USt.
  • Dauer = 3 Stunden
  • Für alle, die wenig Zeit haben
  • Für alle, die einen intensiven Impuls brauchen
  • Nach Absprache können unsere Gespräche aufgezeichnet werden
  • Nach Bezahlung bekommst von mir einen Buchungslink und kannst eine passende Zeit auswählen

Life Goals Canvas

Programm 

3.500,- Euro

  • inkl. ges. USt.
  • Dauer = 6 Monate
  • Für alle, die an der langfristigen Umsetzung arbeiten wollen
  • Zugang zu meiner Ressourcen-Bibliothek
  • Nach Absprache können unsere Gespräche aufgezeichnet werden
  • Nach Bezahlung bekommst von mir einen Buchungslink und kannst eine passende Zeit auswählen

Monatliche Ratenzahlung 6 x 600,- Euro möglich. 


Wenn du selbstständig bist oder eine Selbstständigkeit planst, ist es meistens möglich, meine Rechnungen als Vorsteuer geltend machen. Für Angestellte sind meine Rechnungen als Werbungskosten absetzbar.


14-Tage

Geld-zurück-Garantie

Solltest du dich umentscheiden, bevor das Coaching begonnen hat, kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum von meiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.  Natürlich darfst du auch während des Coachings mit mir unseren Vertrag beenden. In dem Fall gelten meine AGBs


Blog News


Fragen zum Online-Coaching?