Wie ich arbeite

Ich möchte dir einen kurzen Einblick in meine Arbeitsabläufe geben. Am besten schreibst du mir eine Nachricht und beschreibst genau wo du gerade stehst und was du gerne anders hättest. Verwende dazu gerne die Kontaktform unten oder diese E-Mail Adresse: info@natalia-schweizer.com. Es muss kein perfekter Brief sein. Für mich ist es nur wichtig, ganz genau zu verstehen, ob und wie ich dir helfen kann. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann dich unterstützen, lade ich dich zu einem "Wo stehst du jetzt - Gespräch" an und wir lernen uns kennen.  Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort von mir.

Haben wir ein Übereinkommen? Dann machen wir uns einen Termin für unsere erste Coaching-Sitzung aus. Ich übersende dir einen Vertrag und die Rechnung für die Vorauszahlung meines Honorars. 

Je nach Anliegen, können wir gleich mit einer Lösungsfindung beginnen oder mit einer Zielsetzung für die weitere gemeinsame Arbeit. 

Mit welchen Themen kommen die meisten Frauen zu mir?

Du hast gerade einen gewissen Level in deiner Karriere erreicht und fragst dich zunehmend, ob deine professionelle Entwicklung mit einem erfüllten Privatleben vereinbar ist. 

Du fragst dich, ob Selbstständigkeit für dich der richtige Weg wäre.

Du möchtest aus deiner Berufung ein Business oder erfolgreiche Karriere aufbauen und fragst dich, wie fange ich an?

Mein Honorar

Es ist mir wichtig, dass du eine Klarheit hast, mit welchem Aufwand du rechnen muss, wenn du zu mir ins Coaching kommst. Coaching ist sehr effektiv, so dass die meisten meiner Klientinnen zwischen 5 und 10 Sitzungen bis zur Lösung ihres Problems brauchen.

Eine Coaching-Session, die 60 Minuten dauert, wird von mir mit 130,- Euro inkl. USt. in Rechnung gestellt. 5 Coaching-Sessions: 585,- Euro inkl. USt., 10 Coaching-Sessions: 1105,- Euro inkl. USt.

Nach Abschluss unserer Zusammenarbeit hast du genügend kleine Selbsthilfetools, die dich weiterhin unterstützen.

In den meisten Fällen werden meine Rechnungen im Voraus beglichen. Ratenzahlung nach Absprache mit mir möglich. Schreibe einfach eine E-Mail an info@natalia-schweizer.com. Wenn du selbstständig bist, kannst du meine Rechnungen als Vorsteuer geltend machen. Für Angestellte sind meine Rechnungen als Werbungskosten absetzbar.

Auf den ersten Blick spricht dich nichts an, du würdest mich aber trotzdem gerne kennenlernen? Schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich auf dich! info@natalia-schweizer.com