Online-Coaching

Ich habe systemischen und lösungsfokussierten Berateransatz gelernt und mich in unterschiedlichen Trainings- und Beratungsmethoden ausgebildet. Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl runden mein Fachwissen ab.

Meine Kundinnen können ihre Sessions selbstständig buchen, wann immer es ihnen in ihrem Zeitplan am besten passt. Für manche reicht eine einzelne Coaching-Session, andere wünschen sich regelmäßige Begleitung.


Wie läuft das Online-Coaching ab?

Zu einem fest vereinbarten Termin treffen wir uns per Videoanruf. Meistens arbeiten wir mit eingeschalteten Kamera und Mikrofon, sodass wir uns gut sehen und hören können. 

Erstgespräch  dauert 60 Minuten. Wir lernen uns kennen und besprechen deine individuelle Situation und Herausforderungen. Weitere Gespräche dauern üblicherweise 1,5-2 Stunden.


Preise für 1:1 Online-Coaching

Es ist mir wichtig, dass jede Frau und jede Mutter, die etwas aktiv unternehmen möchte, meine Unterstützung bekommt. Hast du gerade nicht viel Budget zur Verfügung, melde dich trotzdem bei mir und lasse uns eine gute gemeinsame Lösung finden.

Normalerweise verrechne ich dieses Honorar an Privatpersonen, Gründerinnen und Kleinunternehmerinnen (inkl. 20% USt.):

Erstgespräch für neue Kundinnen 60 Min.: 60 Euro

Coachingsession 60 Min.: 150 Euro

Coachingsession 120 Min.: 275 Euro

Deep Dive Coaching: 3 Coachingsessions á 2 Stunden: 810 Euro

3 Monate Coaching: Deep Dive Coaching (3 Sessions á 2 Stunden + 6 Coachingsession á 60 Min): 1.539 Euro (-10%)

Sozialtarif: – 50%


Dein erster Schritt?

Schreibe mir eine Beschreibung deiner Situation und aktuellen Herausforderungen an meine E-Mail: info@natalia-schweizer.com

Ich sende dir weitere Informationen zu, inkl. einem Beratungsvertrag. Sobald mir der Vertrag ausgefüllt vorliegt, schicke ich die einen Link zu meinem Buchungskalender.

Nach oben scrollen