2-Stunden Onlinecoaching

Ich habe systemischen und lösungsfokussierten Coachingansatz gelernt und mich in unterschiedlichen Coaching-, Trainings- und Beratungsmethoden ausgebildet. Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl runden mein Fachwissen ab.

Meine Kundinnen können ihre Sessions selbstständig buchen, wann immer es ihnen in ihrem Zeitplan am besten passt.

Ich arbeite werktags zwischen 8 und 15 Uhr.


Wie läuft das Onlinecoaching ab?

Zu einem fest vereinbarten Termin treffen wir uns im Zoom. Meistens arbeiten wir mit eingeschalteten Kamera und Mikrofon, sodass wir uns gut sehen und hören können. 

Nach Absprache kann ich die Coaching-Sessions aufnehmen.

Preise für 1:1 Coaching, Beratung, Training

Privatpersonen, Gründerinnen und Kleinunternehmerinnen (Preise inkl. 20% USt.)

Coachingsession 60 Min.: 150,- Euro

Coachingsession 120 Min.: 275,- Euro

Deep Dive Coaching: 3 Coachingsessions á 2 Stunden: 810, 00 Euro

Selbsterfahrung in Kleingruppen (Preise inkl. 20% USt.)

7 Gruppentreffen á 2 Stunden: 245,- Euro

Geld und Selbstständigkeit | Start: 07.05 um 9:00 Uhr CET via Zoom

Pro Bono Coaching

1 x im Monat vergebe ich ein Deep Dive Coaching Paket bestehend aus 3 Coachingsessions á 2 Stunden.

Alle Preise verstehen sich inklusive 20% der österreichischen Umsatzsteuer. Brauchst du ein Angebot für deinen Arbeitgeber oder eine andere Förderstelle, schreibe mir bitte eine E-Mail an info[at]natalia.schweizer.com


Dein erster Schritt?

Schreibe mir eine Beschreibung deiner Situation und aktuellen Herausforderungen an meine E-Mail: info@natalia-schweizer.com

Ich sende dir weitere Informationen zu, inkl. Rechnung und Beratungsvertrag. Sobald mir der Vertrag ausgefüllt vorliegt, schicke ich die einen Link zu meinem Buchungskalender.

Nach oben scrollen