Frau im Wassertaxi in Kopenhagen

Good Life Challenge ist für dich, wenn du neue Ziele brauchst.

Kennst du das von dir? Ein paar Wochen vor meinem Geburtstag fange ich automatisch an, über mein Leben und meine Ziele nachzudenken. Manchmal überkommt mich die Angst und Besorgnis, weil ich der Meinung bin, es läuft vieles nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Manchmal kommt Freude und Dankbarkeit für alles, was ich bereits im Leben habe.

Am 19. Juli werde ich 46. Ich blicke auf das letzte Lebensjahr zurück und denke, dass ich mir doch ein ziemlich gutes Leben aufgebaut habe. 

Das schreibe ich bewusst so – Ich habe für mich ein gutes Leben aufgebaut. Natürlich gibt es viele Menschen, die mich unterstützen und trotzdem bin ich die Person, die ihr Lieben selbst gestaltet. Das letzte Jahr wurde es mir noch mehr bewusst. Das war nicht immer so, ist aber gerade nicht so wichtig. 

Gutes Leben leben ist ein Lernprozess. Es gelingt mal besser, mal schlechter, so wie das Leben halt ist. 

Gestern habe ich mich gefragt, was wünsche ich mir eigentlich zum Geburtstag? Wie möchte ich meinen Geburtstag verbringen?

Dieses Jahr möchte ich an meinem Geburtstag dich und dein gutes Leben feiern! 

Dazu habe ich mir etwas überlegt. Und zwar eine „Good Life Challenge“, die vom 10 bis 19. Juli laufen wird.

Du lernst nicht nur meine praxiserprobte „Life Goals Canvas Methode – Ziele mit Herz setzen und mit Struktur umsetzen“ kennen, sondern kannst diese Schritt-für-Schritt anwenden und deine eigene Vision eines guten Lebens kreieren.


Und es läuft so ab:

1. Du meldest dich zum Newsletter-Verteiler hier an: https://bit.ly/3O13gdO

2. Ab 10. Juli bekommst du jeden Tag eine Aufgabe von mir, die du in 15-20 Minuten erledigen kannst. Bis zum 19. Juli hast du Zugriff auf alle Aufgaben, danach wird der Zugang gesperrt.

3. Jeden Tag begleite ich dich so, dass du am Ende, am 19. Juli ganz genau weißt, wie ein gutes Leben für dich aussehen kann und was du dafür brauchst.

4. Mit „Life Goals Canvas“ kriegst du von mir ein Werkzeug in die Hand, die dich jahrelang unterstützen und begleiten kann.

Und das ist noch nicht alles!

Ich möchte dich motivieren, dranzubleiben und deswegen feiere ich dich mit einem besonderen Geschenk!

Wenn du alle Übungen gemacht hast und mir dein fertiges „Life Goals Canvas“ am 19. Juli bis 23:00 Uhr übermittelst, bekommst du von mir noch zusätzlich 1 Stunde Umsetzungscoaching in Wert von 150 Euro geschenkt (einlösbar bis zum 19. Oktober 2023)

PS: Ich werde dazu keine Webinare, keine Zoomfeier veranstalten oder WhatsApp Gruppen anlegen – es ist nur für dich alleine gedacht, damit du deinen eigenen Weg im Leben gehst. 

Möchtest du dabei sein? Klicke einfach auf diesen Link und melde dich mit 1 Click an – bit.ly/3O13gdO

So einfach ist das. Sorge aber dafür, dass meine E-Mail nicht im Spam landen.

Ich freue mich, wenn du dabei sein kannst und auf deine Feier am 19. Juli!


***

In meinem Blog dreht sich alles um Frauen, die ihren Weg gehen. Die Themen sind so vielfältig, wie das Leben: Vereinbarkeit von Familie und Karriere, Selbstständigkeit und berufliche Herausforderungen der Frauen, die sich nicht zwischen Kinder und Karriere entscheiden möchten, Hochsensibilität und leben mit besonderen Kindern. Dazu gibt es Einblick in meine Onlinecoaching-Praxis: Case Studies und Selbstcoachingtools, die karriereorientierte Frauen dabei unterstützen, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Vielleicht bist auch du eine von diesen Frauen und magst mein Blog abonnieren? Es geht ganz schnell: E-Mail-Adresse eintragen, absenden, bestätigen und lesen.

Ich freue mich von Herzen über jede neue Leserin. Und deshalb darfst du mein Blog natürlich auch sehr gerne weiterempfehlen!

1 Kommentar zu „Good Life Challenge ist für dich, wenn du neue Ziele brauchst.“

  1. Pingback: KW27/2023: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen